logo

Bizzar Massage

Philosophie

 

La Moet-die Verführung für Neulinge und Fortgeschrittene.

Entfliehe dem Alltag mit Entspannung, Erotik und Abenteuer. Die härteste, zärtlichste und zugleich schönste Versuchung seit es La Moet gibt! Lass Dich bei mir persönlich fallen und entspanne bei einer Bizarr-Massage.

Vergiss den Alltag und lass Dich mittragen, in eine bizarre, mystische Atmosphäre. Mit viel Einfühlungsvermögen, dem richtigen Druck und Griff, bearbeite, massiere, knete oder streichle ich Dich! Leichte BDSM-Vorlieben baue ich gerne nach deinen Wünschen mit ein. Lingam Massage (anale Stimulation) und ähnliches bekommst du exklusiv bei mir!

Hier massiere, knete, streichle und berühre ich Dich auf die sinnlichste und elektrisierende Art und Weise! Verbale Erotik turnen deinen Verstand an? Selbstverständlich bringe ich dich auch gerne um deinen Verstand! Das wertvollste Gut in deinem Leben ist dein Körper!

Und genau deshalb sollte es Dir wert sein, nur das Beste kennen zu lernen, deine Vorlieben auszuleben und in vollsten Zügen zu genießen. Das bedeutet: deine gesamte Intimzone, nur Teile deines Körpers oder der komplette Körper werden von mir nach deinen Wünschen bearbeitet.

Profitiere von meinen erfahrenen Händen, meinen in Öl getränkten Fingern und lass deiner Fantasie mit diversen Hilfsmittel des BDSM freien Lauf. Du gehörst zu den härteren Superlativen und möchtest voll und ganz auf deine Kosten kommen? Streicheln und sanfte Massagen reichen dir nicht aus?

Gerne schalte ich für dich in eine härtere und grobere Gangart – LINGAM BIZARR! Hier erlebst du Fesselungen der besonderen Art mit - sofern gewünscht - diversen Hilfsmitteln (Klammern, Peitsche, Maske u.v.m) die Prostatamassage, FF, Knebelungen.

Wenn ich erst einmal fertig bin mit dir möchtest Du garantiert nichts anderes mehr… Verlass Dich drauf. Mit Vergnügen werde ich Dich mit meinen streichelzarten Füßen bearbeiten und damit Träume zum Leben erwecken und dir Wünsche erfüllen, die andere dir nicht erfüllen.

Ich werde Dich in eine andere Atmosphäre katapultieren und Dich damit den Alltag vergessen lassen.

15 Min, 30 Min oder 45 Min //Preise auf Anfrage

News