logo

Terminvereinbarung
Schön,dass Du Interesse an einer Session mit mir hast!

Du hast die Möglichkeit per Telefon, Mail, WhatsApp, SMS oder direkt über das Studio Novem Viginti Kontakt mit mir aufzunehmen.

Hab keine Scheu mich zu kontaktieren und mir deine Fragen oder auch Bedenken zu nennen. Ich werde dich stets freundlich und höflich empfangen und dir alle Fragen beantworten. Ich übe diesen Beruf aus purer Leidenschaft aus, weshalb es mir wichtig ist, daß sich diese während der Session in uns beiden entfalten und verstärken kann.

Ein vorheriges Kennenlernen ist selbstverständlich nach vorheriger Absprache möglich. Sollte dies vorab nicht möglich sein ist zumindest ein Telefonat unabdingbar, um sich über die wichtigen Punkte zu unterhalten. Gerne können wir hierfür auch einen Telefontermin vereinbaren.

Habe Verständnis dafür, daß ich deinem Wunsch nach einer Session nicht entsprechen werde wenn ich das Gefühl habe, daß sich kein ausreichender gemeinsamer Nenner unserer jeweiligen Vor- und Einstellungen ergibt. Sehr gerne führe ich nach einer Session ein Gespräch zum Ausklang und zur Vertiefung unserer Begegnung.

Bist du ambitioniert bei der Sache und an einer Herrin auf langfristiger Basis interessiert, möchtest du gar mein persönlicher Sklave sein?

Sei dir bewußt, daß ich gerade hierbei sehr wählerisch bin. Wende dich mit einer entsprechenden E-Mail an mich in der du mir gute Gründe preisgibst, warum gerade du meine Aufmerksamkeit erhalten solltest!

Terminvereinbarung