logo

Philosophie

Philosophie

 

Komm vorbei, in einem Vorgespräch nehme ich mir die Zeit mir deine tiefsten und dunkelsten Fantasien anzuhören. Anschließend werde ich dich in meine Welt katapultieren.

Ich übe diesen Beruf aus Leidenschaft und tiefer innerer Überzeugung aus. Ich setze auf Qualität statt Quantität, weswegen mir beiderseitige Zufriedenheit sehr wichtig ist.

Sollte vorab eine ausreichende Vertrauensbasis nicht erreichbar scheinen, werde ich eine Session nicht zulassen. Gegenseitiges Vertrauen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind als Voraussetzung für alles Weitere unumgänglich.

Ich bevorzuge Langzeitbeziehungen, da ich mit jeder Begegnung noch tiefer in deine Seele eindringen kann. Anfänger und Interessierte führe ich jedoch behutsam und mit Verstand an die bizarre Welt heran.

Ich verkörpere klassische Dominanz und übe diese notfalls ohne Gnade aus. Gegenüber dem Initiierten bin ich dann absolut konsequent und dulde keinerlei Widerworte.

Meine sadistische Natur empfindet wahre Freude angesichts deines Leides.

News